Montag, 11. Juni 2007

Verechtfettetes, verechtbuttertes und verechtaschtes Wochenende :)

Das war seit langen mal wieder das schönste Wochenende was ich hatte.
Angefangen hat es Freitag. Darja, Manuel, Karli und ich haben bei Karli gegrillt. Seine Eltern waren übers Wochenende bei Bekannten.
Als ich inder Schule war haben die 3 schon mal kräftig eingekauft. Wir waren nur 4 Leute. Hatten aber Essen für mindestens 8 :)
Alles vorbereitet, kamen Darja und Manuel schon. Karli und Manuel haben sich um den Grill gekümmert. Da die Jungs aber nicht das auf den Grill gelegt haben, was wir wollten, haben wir uns dann um den Grill gekümmert. Das endete so, dass die Hälfte auf dem Boden lag und das, was gelungen war, wir gegessen haben :)
Als wir dann keine Lust mehr hatten und die Jungs sich wieder um den Grill gekümmert hatten, redeten Darja und ich über unsere Erfahrungen über Verechtfettungen, Verechtaschungen und Verechtbutterungen. Karli und Manuel versuchten uns zu folgen, aber die Verdünnten haben davon halt keine Ahnung :)
Dann waren wir alle satt, die Jungs haben abgeräumt und dann gings zum Gemütlichen über. Die Jungs haben viel Alkohol getrunken und Darja und ich waren eher zurückhaltend, was ich nicht von uns kenne :)
Irgendwann saßen wir vorm Feuer. War sehr sehr schön. Und sehr lustig. Gelallt: "Gib mir deine Hand, ich bau dir ein Schloss aus Sand" :)
Am Ende war es dann so, dass Darja und Manuel mit bei uns geschlafen haben, weil ich Angst allein in dem großen Haus hatte, da wir kurz vorher noch vom Texas Chainsaw Massacre und Saw und so geredet haben.
Samstag früh dann gefrühstückt und Darja und ich lagen wieder in der Sonne. Sie hatte eine wunderschöne Frisur an diesem Morgen :)
Irgendwann gings ab nach Plauen. Wir Mädels sind dann los und die Kerle gingenihren Weg. Nach einer Stunde haben wir uns wieder getroffen. Gab aber nich viel.
Abends waren wir dann in Coschütz. Mir gings dann nur ziemlich mies und Manuel hat uns nch Elsterberg gefahren.
Trotzdem war es ein wunderbares Wochenende.
Dankeschön, euch dreien.

Die volle Ladung Leben

Herz oder Verstand?

Und wer bist duuuu?

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

image-php

Momente

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst...

Momente

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Aktuelle Beiträge

Also...
...ich hab ja gehört, dass ich dich Samstag besuchen...
waldinschen - 10. Feb, 20:56
*So glücklich*
Die Wohnung ist nun fast fertig. Kleine Teile müssen...
Lichtelfe - 10. Feb, 09:45
und wehe du lädst mich...
und wehe du lädst mich nich zu deiner wohnung-einweihungs-party. ..
waldinschen - 19. Jan, 23:09
Na dann
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Hoffentlich...
spiralcrafts - 19. Jan, 22:53
Stolze Besitzerin einer...
Am Samstag habe ich meine Schlüssel für meine 48m²...
Lichtelfe - 19. Jan, 10:05

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 20:56

Credits


*Schmetterlinge im Bauch*
♥ Herzchen pocht für...
♫ Schön, schön ♫
Fasching '07
Ich, ich und ich...
Jesus on Extasy
Keinen Einfluss
Meine Leidenschaft
Pustekinder :)
Stöckchen
Tz Tz Tz ;)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren