Mittwoch, 27. Juni 2007

Leben eben...

sven (Gast) - 27. Jun, 22:05

kannst mir bitte nen gefallen tun und die bilder von mir raus tun?
danke ....

Lichtelfe - 27. Jun, 22:08

schon wieder? sinnlos
sven (Gast) - 27. Jun, 22:11

sry, aber ich hab für sowas im moment nix über

schön dass du mich da mit drauf machst und so ...

aber ich will hier nich unbedingt fotos von mir sehen.

sollte eher für deine richtigen freunde sein
waldinschen - 28. Jun, 15:32

Ich fins auch total tolli^^ Du Klauerin! *g*
Und ich bin auch dabei *hihi*
Hdgggdl

Darja (Gast) - 28. Jun, 15:49

och schöööööööön

und ich bin gleich beim 2. Bild dabei *welch Ehre*
Haste fein gemacht, Danü.
Die Slide Show bringt irgendwie rüber, dass wir ganz schön viel Glück haben das alles erleben zu dürfen, was wir jeden Tag erleben.
Sicher hat jeder seine Tiefpunkte, aber sollten wir uns nicht vor Augen halten, dass wir es weitaus besser haben als so viele andere Menschen auf dieser Welt?
Eigentlich sollten wir für jeden einzelnen Tag dankbar sein und ihn so leben, als ob es der letzte wäre...

Hab dich lieb du Nase :P

Die volle Ladung Leben

Herz oder Verstand?

Und wer bist duuuu?

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

2

Momente

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst...

Momente

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Aktuelle Beiträge

Also...
...ich hab ja gehört, dass ich dich Samstag besuchen...
waldinschen - 10. Feb, 20:56
*So glücklich*
Die Wohnung ist nun fast fertig. Kleine Teile müssen...
Lichtelfe - 10. Feb, 09:45
und wehe du lädst mich...
und wehe du lädst mich nich zu deiner wohnung-einweihungs-party. ..
waldinschen - 19. Jan, 23:09
Na dann
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Hoffentlich...
spiralcrafts - 19. Jan, 22:53
Stolze Besitzerin einer...
Am Samstag habe ich meine Schlüssel für meine 48m²...
Lichtelfe - 19. Jan, 10:05

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 20:56

Credits


*Schmetterlinge im Bauch*
♥ Herzchen pocht für...
♫ Schön, schön ♫
Fasching '07
Ich, ich und ich...
Jesus on Extasy
Keinen Einfluss
Meine Leidenschaft
Pustekinder :)
Stöckchen
Tz Tz Tz ;)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren