Dienstag, 16. Dezember 2008

Ich bin echt auf 180!!!

Stellt euch doch mal vor, ihr habt eine tolle Wohnung gefunden, mit Spiky wäre auch alles klar gegangen. Heute hätte ich meinen Mietvertrag unterschreiben sollen und... vorhin ruft mich die Vermieterin an und meint, dass ich die Wohnung nicht mehr haben kann. Sooo sinnlos. Hatte schon alles vorbereitet und alles geplant...

Naja, Donnerstag schau ich mir zwei andere Wohnungen an. Vielleicht klappts ja diesmal.

Spiky gehts gut und ich werd demnächst auch mal ein paar Bilder reinstellen. Bin bloß immer auf Arbeit im Internet, wenn mein Chef nicht da ist. Das nutz ich dann immer schön aus :)
waldinschen - 17. Dez, 19:26

Ich bin keine doofe Nuss :'( ^^
Aaaahhh......ich weiß........ich hab auch immer wieder an dich gedacht, aber iwie.......doof gelaufen......aber bald sind Ferien.....
Da nehm ich mir Zeit für dich! =)

Ich hab dich ganz sehr lieb : )

waldinschen - 4. Jan, 20:22

Schreib doch endlich mal wieder was Neues!!! =) Ich waaaaaaarte........^^

Hab dich sehr lieb : )

Darja (Gast) - 8. Jan, 13:49

also ich guck auch schon immer und warte... :)

Die volle Ladung Leben

Herz oder Verstand?

Und wer bist duuuu?

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

PIC_0018

Momente

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst...

Momente

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Aktuelle Beiträge

Also...
...ich hab ja gehört, dass ich dich Samstag besuchen...
waldinschen - 10. Feb, 20:56
*So glücklich*
Die Wohnung ist nun fast fertig. Kleine Teile müssen...
Lichtelfe - 10. Feb, 09:45
und wehe du lädst mich...
und wehe du lädst mich nich zu deiner wohnung-einweihungs-party. ..
waldinschen - 19. Jan, 23:09
Na dann
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Hoffentlich...
spiralcrafts - 19. Jan, 22:53
Stolze Besitzerin einer...
Am Samstag habe ich meine Schlüssel für meine 48m²...
Lichtelfe - 19. Jan, 10:05

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 20:56

Credits


*Schmetterlinge im Bauch*
♥ Herzchen pocht für...
♫ Schön, schön ♫
Fasching '07
Ich, ich und ich...
Jesus on Extasy
Keinen Einfluss
Meine Leidenschaft
Pustekinder :)
Stöckchen
Tz Tz Tz ;)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren